• Portal
  • E-ATV

    Beiträge: 18
    Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:10

    E-ATV

    Beitragvon Hallodri850XP » Mittwoch 11. August 2010, 16:04

    So liebe Freunde der vierrädrigen Versuchung,

    fahre seit gut drei Jahren eine Yamaha 700 R SE Supermotoumbau.
    Ich liebe dieses Fahrzeug, aber die Vibrationen des Einzylinders gehen mir im wahrsten Sinne auf den Sack :-D
    Schon seit einiger Zeit lockt mich die Welt der 2 Zylinder, aber da ich auf sportliche Fortbewegung nicht verzichten will, kommt für mich vorerst kein ATV mit Automatik in Frage. Vielmehr habe ich die nette kleinen Teile von E-ATV ins Auge gefasst.

    Meine Frage jetzt an Euch: WER kennt sich mit dem Zeug vom Eicker aus? Wartungsintervalle? Qualität und Haltbarkeit? Fahrverhalten und und und... bitte einfach mal freundlicherweise schreiben was Ihr so erlebt habt.

    Besten Danke und... immer schön am Gas bleiben :-|

    Christoph
    MFG

    Christoph

    ... immer schön am Gas bleiben!

    möchte gern
    Beiträge: 555
    Registriert: Dienstag 7. April 2009, 19:59

    viel kann ich dir nicht

    Beitragvon SKYHAWK » Mittwoch 11. August 2010, 20:36

    viel kann ich dir nicht erzählen, nur meine Probefahrt mit der (DUKE R 132 PS) in null komma nüscht auf 160 km/h dann hoch in den 5 Gang und nur kurz das Handgelenk drehen und zack hoch auf 190 km/h. Man merkt nicht einen Windstoß ....

    Autobahn wäre natürlich mehr gegangen, der Hammer !

    Das wars ;-)

    Achja der TYP von EATV hat erzählt, das durch die Finanzkrise dieser Service weggefahlen ist, wo der Werkstatttruck immer zu den EATV besitzern gekommen ist ...... zwecks Reparaturen .

    Das wars aber jetzt !!!
    ICH NEHM KEINE DROGEN; ICH BIN SOOOOO

    Zurück zu Mitglieder an Mitglieder........suche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste