• Portal
  • EATV zuverlässiger Partner Süddeutschland

    Beiträge: 18
    Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:10

    EATV zuverlässiger Partner Süddeutschland

    Beitragvon Hallodri850XP » Mittwoch 6. April 2011, 09:51

    Hallo Leute,

    als alter Tiroler mit süddeutscher Wahlheimat bin ich auf der Suche nach einem verlässlichen Partner zum Thema EATV. Wenn es eine wird, dann die 990er Adventure nur wäre mir dazu ein gescheiter Händler recht.
    Kennt ihr da jemanden?? der Ein oder Andere Eatv-ler ist ja auch hier dabei, oder ?? ;-)
    MFG

    Christoph

    ... immer schön am Gas bleiben!

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Hallo Christoph, das ist

    Beitragvon Joker » Mittwoch 6. April 2011, 17:38

    Hallo Christoph,

    das ist wirklich eine gute Frage.

    Da fällt mir nur Quad Diel Hohenbrunn ein. Aber da brauchst Du gute Nerven und verdammt viel Geduld B):boss:

    Grüße Joker

    :after_boom: :after_boom: :after_boom:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Beiträge: 18
    Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:10

    ja da war ich schon mal aber

    Beitragvon Hallodri850XP » Mittwoch 6. April 2011, 18:46

    :-) ja da war ich schon mal aber die sind nicht mehr Händler hab ich gehört... naja die Suche geht weiter... wollt mir eh auch noch den CanAm Spyder anschauen....
    MFG

    Christoph

    ... immer schön am Gas bleiben!

    Zurück zu Mitglieder an Mitglieder........suche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste