• Portal
  • Re: Vergasermotoren und Pässe

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2362
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon Joker » Freitag 19. Februar 2010, 13:15

    bei der Banshee ab 2.000 Meter gehts los...............da fehlen mir ca. 10 PS

    Aber is ja ein 2 Takter  8)
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Beiträge: 12
    Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 11:03

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon Morphe » Freitag 19. Februar 2010, 13:19

    2-Takter stinken auch  :)

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2362
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon Joker » Freitag 19. Februar 2010, 13:27

    Mutig
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Beiträge: 12
    Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 11:03

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon Morphe » Freitag 19. Februar 2010, 13:41

    schließt halt mal nen schlauch an die banshee und führst den in eine wasserflasche. vielleicht wirds ja was mit dem parfum  ;D

    aber zurück zu meiner frage.

    also gibts in den höheren Lagen zwar Leistungsverlust aber der Motor läuft trotzdem noch einigermaßen oder`?

    möchte gern
    Beiträge: 555
    Registriert: Dienstag 7. April 2009, 19:59

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon SKYHAWK » Freitag 19. Februar 2010, 13:45

    ja des ist nur minimal spürbar
    ICH NEHM KEINE DROGEN; ICH BIN SOOOOO

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2362
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon Joker » Freitag 19. Februar 2010, 13:46

    bei nem Falschtakter solltest bei 1.600 Meter aufhören.........sonst zerreisst ihn  8)
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Beiträge: 12
    Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 11:03

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon Morphe » Freitag 19. Februar 2010, 14:02

    Sigi hat geschrieben:
    Morphe hat geschrieben:2-Takter stinken auch  :)



    So verscherzt es man sich mit einem Admin ;)


    das war nur spass  ;D  wenn ich 2-takter höre muss ich eben immer gleich an so doofe 50er roller denken die ich möglichst schnell überholen will wenn ich hinterher fahr.

    ne banshee bin ich noch nie gefahren, aber die sollen ja ganz nett sein  8)

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2362
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon Joker » Freitag 19. Februar 2010, 14:15

    dann fahr mal hinter meinem Roller her..................

    da is überholen unmöglich
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Beiträge: 12
    Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 11:03

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon Morphe » Freitag 19. Februar 2010, 17:30

    sehr geil :)
    geht schon ab das teil...

    möchte gern
    Beiträge: 477
    Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 11:55

    Re: Vergasermotoren und Pässe

    Beitragvon Stefan » Freitag 19. Februar 2010, 22:54

    Wow.. hätte nicht gedacht, dass die bis ganz hoch zieht  :o


    Joker hat geschrieben:bei der Banshee ab 2.000 Meter gehts los...............da fehlen mir ca. 10 PS



    10 PS? Du Ärmster  ;D Ich wette meine kommt runter auf SMC 250 Niveau, wenns über 2000 Meter geht  :o


    @Morphe: Bei unseren ersten Touren in diese Höhen hatte ich mit der LTZ mit originalem Ansaugtrakt schon Probleme, sie hat ziemlich gezickt im Gasannehmen. Und voll durchziehen konnte man auch nicht mehr, nur mehr in einem bestimmten Drehzahlbereich konnte man noch fahren.

    Dann habe ich den Schnorchel vom Luffikasten weg und die Öffnung etwas vergrößert, größere Hauptdüse in den Vergaser und die Düsennadel höher gelegt. Und das gab eine spürbare Änderung.
    In unseren Höhen spricht sie etwas besser an und wenn's jetzt nach oben geht, dann kann man normal fahren, nur die Leistung fehlt halt. Aber auf jedenfall noch fahrbar.
    Habe die Ehre!

    Nächste

    Zurück zu Tip`s und Trick`s an Quad/ATV

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast