• Portal
  • 18.09.11 Firmen Jubiläum Festival

    Wolf

    ....

    Beitragvon Wolf » Samstag 3. September 2011, 11:02

    wollt bloß erwähnen , ich werd scha hinfahren , is ja glei ums eck B):boss:
    in diesem sinne :-D da wolf

    Beiträge: 3
    Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 09:22

    ich fahr hin...wer kommt

    Beitragvon fe22 » Donnerstag 15. September 2011, 13:24

    ich fahr hin...wer kommt mit??? :spiderman:

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Auto Max Kettner: 1000

    Beitragvon Joker » Montag 3. Oktober 2011, 14:09

    Auto Max Kettner: 1000 Besucher zum 25-Jährigen

    Bild

    Zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum hatte das Team von Auto Max Kettner am Wochenende vom 17./18. September geladen, und an die 1000 Besucher folgten dem Ruf. Das Fest hätte kaum besser laufen können: Schon Samstagvormittags drängten sich zahlreiche Besucher bei strahlendem Sonnenschein auf der Festwiese in Dienhausen. Einige von ihnen hatten sogar eine Anreise von mehr als 600 Kilometer in Kauf genommen. Ob aus Italien, Österreich oder dem Ruhrpott – alle wollten mit dabei sein.
    Den Gästen stand eine eigens präparierte Off-Road-Strecke zur Verfügung; beim Schanzensprung und beim Driften um Slalompfähle war besonderes Geschick ebenso gefordert wie auf einer Wippe, auf der das Gleichgewicht gehalten werden musste; insgesamt kamen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten.

    alle Info`s

    http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell ... -jahrigen/
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    18.09.11 Firmen Jubiläum Festival

    Beitragvon Joker » Sonntag 3. Januar 2016, 09:39

    Auto Max Kettner lädt ein zum rauschenden Firmenjubiläumsfestival

    Vor 25 Jahren wagte Max Kettner, als KFZ-Mechaniker den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete 1986 das Unternehmen Auto Max Kettner in Dienhausen. (www.import-autos.de)

    Unterstützt von seiner lieben Frau Marianne (Büro) und seiner jüngsten Tochter Monika (Verkauf) baute er in kürzester Zeit einen Familienbetrieb auf, das sich nicht nur auf Reparaturen und Kundendienste von Autos und Motorrädern konzentrierte, sondern auch auf den Verkauf von Import Autos. Aufgrund der intensiven und stets ehrlich-freundlichen Kundenbetreuung entstand eine Kundenbindung, die über Jahrzehnte Bestand hielt und auch heute noch stetig wächst. Früh erkannte er den damals noch unbekannten Markt der Quads- und ATV Maschinen und wurde bald darauf höchst geschätzter Lizenz- und Vertriebspartner der namhaftesten Anbieter in diesen Bereich.

    Heute ist Auto Max Kettner einer der ersten Ansprechpartner in der Region und hat sich über die Jahre zu einem gut laufenden mittelständischen Unternehmen gemausert. Mittlerweile ein KFZ-Meisterbetrieb beschäftigt Max Kettner, neben seiner Frau und seiner Tochter, weitere Mechaniker und Auszubildende. Weitere Planungen laufen bereits auch in Zukunft weiterhin zu expandieren. Neue Ausstellungsräume und Adventure-Quad-Touren sind Vorhaben, die zeitnah umgesetzt werden sollen.

    Doch bevor es so weit ist, feiert Auto Max Kettner in diesem Jahr das 25.-jährige Firmenjubiläum und bedankt sich damit bei ihren treuen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden.

    So wird am 17. + 18. September die Ortschaft Dienhausen ab 10.00 Uhr zur Anlaufstelle aller Motorfreunde und Partyhungrigen. Auf der Festwiese im Neuwäldleweg 9 erwartet die Gäste den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Programm der Unterhaltung.

    Aktion für Groß und Klein bieten die eigens errichteten Quadparkours, die zu spannenden Geländefahrten einladen. Ebenso werden viele neue Modelle der Marken Kymco und Polaris ausgestellt und u. a. kann auch der jüngst erschienen Elektro Ranger Probegefahren werden.

    Premiere feiert an diesem Tag auch das brandneue M.GO Elektro-Auto von Microcar.

    Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg und betreutes Kinderquadfahren. Mit zahlreichen Spezialitäten vom Grill, Salaten und Beilagen ist für das leibliche Wohl gesorgt. An der Proseccobar und am Bier- und Getränkestand kann der Durst gelöscht werden und das Glück bei der Tombola auf die Probe gestellt werden. Vielleicht ergattern Sie den Hauptgewinn: Urlaub auf dem Bauernhof!

    Der Erlös von Kaffee und Kuchen wird einem guten Zweck zukommen.

    Als Highlight des Abends gibt sich die Rockband von Robespierre & Band im großen Festzelt die Ehre. Nach mehreren Auszeichnungen und Nominierungen in England und Amerika, so wie zahlreichen Auftritten in Deutschland und Südfrankreich befinden sich Robespierre gerade in den Endzügen ihrer Goldfish-Tour, bevor sie sich im Winter für die Produktion ihres 6. Album ins Studio zurückziehen. Als enge Freunde von Max Kettner ließen sie es sich allerdings nicht nehmen an diesem besonderen Tag dabei zu sein und präsentieren ab 19.30 Uhr ihre Rockshow im großen Festzelt. (weitere Informationen: www.robespierre-band.de)

    Am Sonntag, den 18.09. beginnt der Tag um 08.45 Uhr mit einem Gottesdienst im Festzelt. Die Hl. Messe wird von der Gospelformation „Spirit of Joy“ gestaltet. Anschließend freut sich das Team von Max Kettner und die Denklinger Blaskapelle beim gemeinsamen Frühshoppen das Wochenende mit herzhaften Gaumenfreuden und anschließendem Kaffee und Kuchen bis 15.00 Uhr genussvoll und fröhlich ausklingen zu lassen.

    Auto Max Kettner sagt DANKE und freut sich Sie persönlich begrüßen zu dürfen um gemeinsam ein ganzes Wochenende zu feiern.

    Der Eintritt ist frei!


    Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sonntag 3. Januar 2016, 09:39.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Event`s

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste