• Portal
  • Marchfeld messe vom 20-22.04.07 in Strasshof

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: Marchfeld messe vom 20-22.04.07 in Strasshof

    Beitragvon Joker » Sonntag 15. April 2007, 21:46

    Hallo zusammen,

    keiner Bock daruf....da hin zu fahren???

    Grüße Joker
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Gast

    Marchfeld messe vom 20-22.04.07 in Strasshof

    Beitragvon Gast » Dienstag 5. April 2016, 07:27

    [align=center]Hier nochmal eine erinnerung für für die Marchfeld messe vom 20-22.04.07 in Strasshof an der Nordbahn

    Hallo an alle Quadfahrer und innen!
    Ich lade alle Begeisterten ein auf die Marchfeldmesse in Strasshof von 20 - 22 . April zu kommen.
    Quadwelt Steve präsentiert dort Quad u. Atv verschiedener Marken und die dazupassende Bekleidung. Für Kinder gibt es die Möglichkeit Kinderquadfahrten zu machen.
    Weiter´s wird gemeinsam mit Offroadmuth ( Gerhard Muth) der Truck Trail Europameister eine Trucktrail und Quadshow abgehalten( Samstag und Sonntag).
    Dabei ladet Gerhard alle ins Offroadbeisl das ebenfall´s auf der Messe aufgebaut ist, ein.
    Alle Quadfahrer die mutig sind und ihr können unter Beweis stellen wollen, sind recht herzlich dazu eingeladen mit ihrem Quad an der Veranstaltung teilzunehmen und ihr können zu präsentieren.
    Jene Quadfahrer die mitmachen werden zur Belohnung auf ein Essen und Getränk im Offroadbeisl von mir Eingeladen.
    Freitag Abend gibt es im Messezelt Musik aus der Dose und Samstag ist ein Kabarettist für den Abend eingeladen.
    Die Presse in der Region ist von dieser Show die wir präsentieren voll begeistert und verspricht eine viele Berichte im Vorfeld und danach zu schreiben.
    Auf euer kommen freut sich STEVE und GMUTH


    Hier das Programm für die Messe.
    Nachdem viele Aussteller aus allen Sparten auf dieser Messe vertreten sind.
    Möchte ich nur dazufügen das wir am Samstag und Sonntag
    Quad-Stuntshow´s
    abhalten werden. jeweil´s 2 mal täglich
    Zum Beginn fährt Herbert mit Predator 500
    danach kommt Trucktrail Europameister Gerhard Muth mit Arctic Cat DVX 400 und wird ein paar Sprünge riskieren.
    danach kommt niemand geringerer als einer der berühmtesten Stuntfahrer Europas
    JOE MEINEL auf einer SUZUKI LTZ 400 und wird sein gesamtes können präsentieren.
    Joe Meinel gastiert das ganze Wochenende auf der Messe und gibt natürlich auch Autogrammstunden.
    Joe Meinel macht die Stunts für Filme wie zb. "Tatort, Die Wache, Verbotene Liebe" und einige mehr.

    Auf der Marchfeld Messe in Strasshof findet am 20.April um ca. 20 Uhr im Offroadbeisl auch der Stammtisch für alle Quadfahrer und innen statt.
    Alle sind recht herzlich dazu eingeladen diesen Termin wahrzunehmen.
    Auf euer kommen freut sich
    Steve, Gerhard und Chris
    Diesmal gibt es am Stammtisch in Strasshof einen ganz speziellen Gast.

    Es besucht uns am Stammtisch auch der zu den berühmtesten Stuntfahrer´n gehört
    JOE MEINEL
    Er möcht die Quadfahrer aus dem Osten Österreich´s kennenlernen und freut sich auf ein plauscherl.
    Auf das diesmal wieder viele Quadfahrer kommen.[/align]


    Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Dienstag 5. April 2016, 07:27.

    Zurück zu Event`s

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast