• Portal
  • 18. IMOT in München

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    18. IMOT in München

    Beitragvon Joker » Mittwoch 22. Dezember 2010, 09:50

    IMOT – der Weckruf aus dem Motorrad-Winterschlaf

    München. Den Saisonstart live miterleben, anstatt davon zu träumen: Diese Gelegenheit bietet die 18. IMOT - Internationale Motorrad Ausstellung vom 18. bis 20. Februar 2011 in den Hallen des M,O,C in München-Freimann. Dort sind alle topaktuellen Motorräder, Roller, Trikes und Quads zu finden – mitsamt dem passenden Zubehör. Zudem lockt die größte und wichtigste Bike-Messe Süddeutschlands mit ihrem vielfältigen Rahmenprogramm.

    „Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die kalte Jahreszeit jeden Motorradfahrer auf eine harte Geduldsprobe stellt. Umso mehr werden wir mit der 18. IMOT für einen perfekten Weckruf aus dem erzwungenen Bike-Winterschlaf sorgen“, versichert Veranstalter Tilman Schäfer. „Angefangen bei allen wichtigen Modellneuheiten über Aussteller aus den Bereichen Tuning, Custombike, Zubehör und Reise bis hin zum Showprogramm – auf unserer Messe finden Motorrad-Enthusiasten genau das, wonach sie zu Saisonbeginn suchen.“

    Die Ausstellervielfalt, darunter ausnahmslos alle großen Namen der Branche, sorgt alljährlich für einen Publikumsansturm im M,O,C,. Bester Beweis: Bei der vergangenen IMOT im Februar 2010 präsentierten mehr als 250 Firmen aus 17 Nationen ihre Highlights. Die Gäste strömten aus dem gesamten süddeutschen Raum sowie aus Kroatien, Österreich, der Schweiz, Slowenien und Tschechien nach München.

    Das Messegelände M,O,C, liegt im Norden von München und ist über die A9 (Ausfahrt München-Freimann), den Frankfurter Ring oder die U6 (Station Kieferngarten) zu erreichen. Erwachsene zahlen zwölf Euro Eintritt, Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre vier Euro, und für Kinder bis zwölf Jahre ist der Eintritt frei. Der ermäßigte Eintrittspreis für Studenten, Schwerbehinderte und Rentner beträgt neun Euro.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Hallo zusammen, dieses

    Beitragvon Joker » Dienstag 15. Februar 2011, 09:49

    Hallo zusammen,

    dieses Wochenende ist es soweit. Die IMOT öffnet ihre Türen.
    Fährt jemand hin?

    Ich würde schon gern hinfahren.

    Grüße Joker

    :after_boom: :after_boom: :after_boom:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Event`s

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste