• Portal
  • einfach mal so.....

    Beiträge: 14
    Registriert: Montag 22. August 2011, 07:08

    einfach mal so.....

    Beitragvon daniel48 » Dienstag 30. August 2011, 20:23

    Mein Bruder und ich haben vor, am Sonntag meine LTZ 400 (434) wieder zum Leben zu erwecken.
    Wer Lust und Zeit hat um uns mit klugen Sprüchen oder sonstigem (evtl. ein Radler) zu unterstützen, kann gern vorbeischauen.
    Schaut am besten die nächsten Tage immer mal wieder rein, ob es auch beim Sonntag bleibt.

    Wo wir schrauben? Na bei mir daheim...7km östlich von KF....oder meint ihr, wir schrauben beim Pfarrer hinterm Altar? tztztz
    Wie ihr uns findet? Kein Thema, wenn es bei Sonntag bleibt, findet ihr spätestens Sonntag morgen hier die Koordinaten von Google Maps. Die braucht ihr nur kopieren und bei Google Maps in die suchleiste einfügen...

    Grüße
    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

    Beiträge: 14
    Registriert: Montag 22. August 2011, 07:08

    So, der Termin steht....aber

    Beitragvon daniel48 » Mittwoch 31. August 2011, 15:38

    So, der Termin steht....aber auch der Stammtisch mit Ausflug, wie ich heut schon erfahren hab.
    Trotzdem stell ich mal die Google Maps Koordinaten rein. Wenn einer Bock hat...

    47.902383,10.70398

    Kann sein, das unter der Adresse noch der Vormieter drin steht, der schon 2,5 Jahre nicht mehr hier wohnt. Keine Ahnung wie schnell Google Maps mit dem ändern ist.
    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

    Zurück zu FUN & CAFE klatsch Ecke

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast