• Portal
  • Da könnt ich kotzen!!!!!

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    Re: Da könnt ich kotzen!!!!!

    Beitragvon Quaadler » Freitag 29. Januar 2010, 14:14

    ich kann mir auch nur schlecht vorstellen wie ein mensch zu sowas in der Lage ist....

    aber was die mit denen machen... ist echt der hammer :-X :-X.... normal sollte diese Leute auch genau so behandelt werden, wie sie die tiere behandeln..
    Was nicht ist, kann noch werden!

    möchte gern
    Beiträge: 477
    Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 11:55

    Re: Da könnt ich kotzen!!!!!

    Beitragvon Stefan » Freitag 29. Januar 2010, 18:08

    Da gehts mir genauso wie dir Sigi... ich könnte denen auf der Stelle die Gurgel umdrehen, wenn ich da daneben stehen müsste!
    Habe die Ehre!

    Gast

    Da könnt ich kotzen!!!!!

    Beitragvon Gast » Dienstag 5. April 2016, 02:18

    Wenn ich sowas sehe dann würde ich am liebsten diesen Menschen das selbe antun!!
    Was sind das für Leute.
    Nichts für schwache Nerven

    http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp


    Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Dienstag 5. April 2016, 02:18.

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste