Suche nach einem guten Quad-Kalender
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Suche nach einem guten Quad-Kalender
Serwus Leute,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach guten Kalender, natürlich mit Quads :+
Nur leider gibt es dann immer nur Kalender wo langweilige ATV's oder so drauf sind
Ich glaube hier im Forum gibt es eine gesunde Mischung von Quads ^^
was haltet ihr davon, wenn wir unseren eigenen QUADS-WORLD Kalender gestalten und drucken lassen?
Wollt eigentlich erst einmal nachfragen, wie die Interesse bei euch so ist?
Ich hab mir das mal so vorgestellt:
Jeder der will kann seine schönsten Bilder vom Quad in den Topf werfen, danach stimmen wir ab, welche die schönsten sind und zu welchem Monat am besten passen! Ich glaub REiner hat genug Bilder von Touren und Treffen
Danach kann ich oder jemand anders(falls jemand gute Kontakte in eine Druckerei hat oder so) die ausgewählten Bilder online in einen Kalender einfügen und drucken lassen!
hab im netz z.B. diesen Anbieter gefunden:
http://www.printplanet.de/_doorway/inde ... WB&key=272
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach guten Kalender, natürlich mit Quads :+
Nur leider gibt es dann immer nur Kalender wo langweilige ATV's oder so drauf sind
Ich glaube hier im Forum gibt es eine gesunde Mischung von Quads ^^
was haltet ihr davon, wenn wir unseren eigenen QUADS-WORLD Kalender gestalten und drucken lassen?
Wollt eigentlich erst einmal nachfragen, wie die Interesse bei euch so ist?
Ich hab mir das mal so vorgestellt:
Jeder der will kann seine schönsten Bilder vom Quad in den Topf werfen, danach stimmen wir ab, welche die schönsten sind und zu welchem Monat am besten passen! Ich glaub REiner hat genug Bilder von Touren und Treffen
Danach kann ich oder jemand anders(falls jemand gute Kontakte in eine Druckerei hat oder so) die ausgewählten Bilder online in einen Kalender einfügen und drucken lassen!
hab im netz z.B. diesen Anbieter gefunden:
http://www.printplanet.de/_doorway/inde ... WB&key=272
ich kauf nix
Das find ich eine super
Das find ich eine super Idee......ich bin dabei und helfe gerne mit!!!
:byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye:
:byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye:
Rengdängdängdäng.....
Weisst Du ungefähr was so ein
Weisst Du ungefähr was so ein Kalender kosten soll???
Rengdängdängdäng.....
also von dem Link kostet der
also von dem Link kostet der "Classic" Kalender je nach Stückzahl um die 10 euro....
des do mehr wir nehmen um so billiger wirds
des do mehr wir nehmen um so billiger wirds
Was nicht ist, kann noch werden!
Das wäre ok vom Preis........
Das wäre ok vom Preis........
Ich habe eine Freundin die hat ne eigene Werbeagentur die frag ich Mal was das bei Ihr kosten würde und ob sie so was designen könnte......
Ich habe eine Freundin die hat ne eigene Werbeagentur die frag ich Mal was das bei Ihr kosten würde und ob sie so was designen könnte......
Rengdängdängdäng.....
das wär eine klasse idee
das wär eine klasse idee manu.... die könnte bestimmt was gutes mit unseren Bildern machen... ist hald auch eine Preisfrage...
falls wir wirklich keine
falls wir wirklich keine anderen Bilder bekommen müssen wir hald einen "BAnshee Kalender" machen
Kannst gerne mit drauf jetzt
Kannst gerne mit drauf jetzt wenn sich noch ein paar melden würden wärs perfekt
Serwus Leute,also ich hab
Serwus Leute,
also ich hab mir das jetzt so überlegt!
Ihr lasst mir jetzt per email Bilder von euren Quads zukommen, mit oder ohne euch ganz wie ihr wollt.... ( an Ande.Winter@t-online.de)
Diese werden dann von mir für die nächsten 3 Wochen (je nachdem wie die beteiligung ist) gesammelt
Danach werde ich hier im Forum eine Abstimmung starten, wo das ganze forum mitmachen kann.
Danach nehmen wir die 12 Bilder mit den meisten Stimmen und machen daraus einen Kalender für 2012...
vielleicht bekomm ich auch noch das Quads-World logo, dann kann ich das evtl für das Deckblatt verwenden.... mal sehen....
Falls jemand einen besseren Vorschlag hat nur her damit bin für alles offen
Gruß Ande
also ich hab mir das jetzt so überlegt!
Ihr lasst mir jetzt per email Bilder von euren Quads zukommen, mit oder ohne euch ganz wie ihr wollt.... ( an Ande.Winter@t-online.de)
Diese werden dann von mir für die nächsten 3 Wochen (je nachdem wie die beteiligung ist) gesammelt
Danach werde ich hier im Forum eine Abstimmung starten, wo das ganze forum mitmachen kann.
Danach nehmen wir die 12 Bilder mit den meisten Stimmen und machen daraus einen Kalender für 2012...
vielleicht bekomm ich auch noch das Quads-World logo, dann kann ich das evtl für das Deckblatt verwenden.... mal sehen....
Falls jemand einen besseren Vorschlag hat nur her damit bin für alles offen
Gruß Ande
perfekt dann haben wir ja
perfekt dann haben wir ja schonmal 2 Quads fürn Kalender
kommt schon wir brauchen mehr.. :dribble:
kommt schon wir brauchen mehr.. :dribble:
gerne könnt ihr auch zwei
gerne könnt ihr auch zwei oder drei schöne Bilder von euch in den Topf werfen.... nicht das wir am Schluss eine zu kleine auswahl haben :+
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2