• Portal
  • Suche nach einem guten Quad-Kalender

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2362
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Suche nach einem guten Quad-Kalender

    Beitragvon Joker » Freitag 28. Oktober 2011, 14:25

    Serwus Leute,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach guten Kalender, natürlich mit Quads :+

    Nur leider gibt es dann immer nur Kalender wo langweilige ATV's oder so drauf sind

    Ich glaube hier im Forum gibt es eine gesunde Mischung von Quads ^^

    was haltet ihr davon, wenn wir unseren eigenen QUADS-WORLD Kalender gestalten und drucken lassen?

    Wollt eigentlich erst einmal nachfragen, wie die Interesse bei euch so ist?

    Ich hab mir das mal so vorgestellt:

    Jeder der will kann seine schönsten Bilder vom Quad in den Topf werfen, danach stimmen wir ab, welche die schönsten sind und zu welchem Monat am besten passen! Ich glaub REiner hat genug Bilder von Touren und Treffen :-D

    Danach kann ich oder jemand anders(falls jemand gute Kontakte in eine Druckerei hat oder so) die ausgewählten Bilder online in einen Kalender einfügen und drucken lassen!

    hab im netz z.B. diesen Anbieter gefunden:
    http://www.printplanet.de/_doorway/inde ... WB&key=272
    ich kauf nix :-)

    Bild

    möchte gern
    Beiträge: 446
    Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 09:06

    Das find ich eine super

    Beitragvon SheeManu » Sonntag 30. Oktober 2011, 09:31

    Das find ich eine super Idee......ich bin dabei und helfe gerne mit!!!
    :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye:
    Rengdängdängdäng.....

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    perfekt ein anfang ist

    Beitragvon Quaadler » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:10

    perfekt :D ein anfang ist geschafft....
    Was nicht ist, kann noch werden!

    möchte gern
    Beiträge: 446
    Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 09:06

    Weisst Du ungefähr was so ein

    Beitragvon SheeManu » Montag 31. Oktober 2011, 15:57

    Weisst Du ungefähr was so ein Kalender kosten soll??? :-)
    Rengdängdängdäng.....

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    also von dem Link kostet der

    Beitragvon Quaadler » Montag 31. Oktober 2011, 16:37

    also von dem Link kostet der "Classic" Kalender je nach Stückzahl um die 10 euro....
    des do mehr wir nehmen um so billiger wirds :D
    Was nicht ist, kann noch werden!

    möchte gern
    Beiträge: 446
    Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 09:06

    Das wäre ok vom Preis........

    Beitragvon SheeManu » Dienstag 1. November 2011, 09:39

    Das wäre ok vom Preis........ :-)

    Ich habe eine Freundin die hat ne eigene Werbeagentur die frag ich Mal was das bei Ihr kosten würde und ob sie so was designen könnte......
    Rengdängdängdäng.....

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    das wär eine klasse idee

    Beitragvon Quaadler » Dienstag 1. November 2011, 11:28

    das wär eine klasse idee manu.... die könnte bestimmt was gutes mit unseren Bildern machen... ist hald auch eine Preisfrage...
    Was nicht ist, kann noch werden!

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    falls wir wirklich keine

    Beitragvon Quaadler » Freitag 4. November 2011, 16:46

    falls wir wirklich keine anderen Bilder bekommen müssen wir hald einen "BAnshee Kalender" machen :D
    Was nicht ist, kann noch werden!

    Garagenparker
    Beiträge: 189
    Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:55

    heeeeeeeeeeeee ich will ah

    Beitragvon Burmi » Dienstag 8. November 2011, 19:11

    heeeeeeeeeeeee ich will ah mit drufff :-|

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    Kannst gerne mit drauf jetzt

    Beitragvon Quaadler » Dienstag 8. November 2011, 19:14

    Kannst gerne mit drauf :-) jetzt wenn sich noch ein paar melden würden wärs perfekt :-)
    Was nicht ist, kann noch werden!

    Garagenparker
    Beiträge: 189
    Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:55

    Danke wer noch

    Beitragvon Burmi » Dienstag 8. November 2011, 19:17

    :P Danke



    wer noch :ah:

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    Serwus Leute,also ich hab

    Beitragvon Quaadler » Mittwoch 9. November 2011, 18:11

    Serwus Leute,

    also ich hab mir das jetzt so überlegt!

    Ihr lasst mir jetzt per email Bilder von euren Quads zukommen, mit oder ohne euch :D ganz wie ihr wollt.... ( an Ande.Winter@t-online.de)

    Diese werden dann von mir für die nächsten 3 Wochen (je nachdem wie die beteiligung ist) gesammelt


    Danach werde ich hier im Forum eine Abstimmung starten, wo das ganze forum mitmachen kann.


    Danach nehmen wir die 12 Bilder mit den meisten Stimmen und machen daraus einen Kalender für 2012...

    vielleicht bekomm ich auch noch das Quads-World logo, dann kann ich das evtl für das Deckblatt verwenden.... mal sehen....

    Falls jemand einen besseren Vorschlag hat nur her damit :D bin für alles offen :D

    Gruß Ande
    Was nicht ist, kann noch werden!

    Garagenparker
    Beiträge: 189
    Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:55

    Versendet

    Beitragvon Burmi » Donnerstag 10. November 2011, 16:42

    :byebye: Versendet :matrix:

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    perfekt dann haben wir ja

    Beitragvon Quaadler » Donnerstag 10. November 2011, 18:09

    perfekt dann haben wir ja schonmal 2 Quads fürn Kalender :P

    kommt schon wir brauchen mehr.. :dribble:
    Was nicht ist, kann noch werden!

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    gerne könnt ihr auch zwei

    Beitragvon Quaadler » Freitag 11. November 2011, 14:16

    gerne könnt ihr auch zwei oder drei schöne Bilder von euch in den Topf werfen.... nicht das wir am Schluss eine zu kleine auswahl haben :+
    Was nicht ist, kann noch werden!

    Nächste

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste