• Portal
  • Liqui Moly Kalender

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Liqui Moly Kalender

    Beitragvon Joker » Mittwoch 5. Oktober 2011, 08:48

    Ulm, 16. September 2011 – Sommer, Sonne und viel nackte Haut – das ist das Motto des neuen Erotikkalenders von LIQUI MOLY. Mit geschmackvollen Bildern will der Ulmer Motoröl- und Additivexperte den Arbeitsalltag in den Werkstätten versüßen.

    „Wir zeigen hier anspruchsvolle Erotikaufnahmen, die ein wenig Urlaubsstimmung in der Werkstatt verbreiten sollen“, sagte Ernst Prost, Geschäftsführer und Inhaber von LIQUI MOLY. „Der Qualitätsanspruch von LIQUI MOLY wird auch in diesen Aufnahmen deutlich – unter den Models sind zahlreiche Playmates.“

    Das aufwändige Fotoshooting fand auf Mallorca statt, schließlich soll das Urlaubsgefühl auch gut rüberkommen. Die Erotik entfaltet sich am Hafen, am Strand, in der Finca und am Pool. Im Vordergrund bieten die Aufnahmen großartige Einblicke und im Hintergrund großartige Ausblicke. „Jede einzelne dieser sorgfältig arrangierten Aufnahmen ist ein kleines Kunstwerk“, so Prost.

    Bekommen können diese Kunstwerke nicht nur Firmenkunden von LIQUI MOLY, sondern mit ein wenig Glück jeder. Der Vorjahreskalender ging erstmals in den freien Verkauf „Das große Interesse hat uns überrascht und deshalb bieten wir den Kalender 2012 auch wieder über Amazon an“, sagte Prost. Von den 150.000 Exemplaren gehen aber nur wenige hundert in den Verkauf. „Wir wollen schließlich den Charakter des Exklusiven erhalten“, erklärte Prost.

    Im vergangenen Jahr wurden die Kalenderaufnahmen im Schloss Leipheim gemacht. Das war der erste Schritt weg vom üblichen Auto- und Werkstattumfeld anderer Kalender. Dieses Jahr ist das Ambiente nicht historisch, sondern exotisch: Küste statt Kettenhemd und Palmen statt Panzer.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Noob
    Beiträge: 61
    Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 15:56

    Produziert LiquiMoly auch

    Beitragvon juggi1962 » Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:27

    Produziert LiquiMoly auch Silikon Pölsterchen :-)

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    bestimmt

    Beitragvon Joker » Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:51

    bestimmt :dribble:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Garagenparker
    Benutzeravatar
    Beiträge: 174
    Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:59
    Wohnort: Mauerstetten

    Lass mich ein

    Beitragvon Tom » Montag 10. Oktober 2011, 11:00

    Lass mich ein Schmierstoffspezialist sein und ich .......... :byebye: :byebye:
    Wer STREIT sät kann die Ernte gleich mitnehmen.

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste