• Portal
  • Can-Am Neuvorstellung 2012

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Can-Am Neuvorstellung 2012

    Beitragvon Joker » Montag 22. August 2011, 10:38

    Die 1.000er-Marke hatte Can-Am ja bereits letztes Jahr mit dem Commander erreicht - nun vervollständigen die ATV-Modelle die Literklasse. So stellte Can-Am auf der Pressekonferenz in Hickory, North Carolina, die Neulinge der Modellpalette für 2012 vor. Mit einem Liter Arbeitsvolumen für Renegade und Outlander sowie einer Limited Edition für den Commander startet Can-Am ins Modelljahr 2012.

    In Outlander und Renegade ist nicht einfach nur ein größeres Triebwerk gesteckt worden. Beide Vierräder kommen mit komplett neuem Chassis-Konzept.

    Der Renegade bekommt in der 800er-Klasse noch Verstärkung durch die X xc-Version. Für die 1.000er kommt dieser auch als normale und X xc-Variante. Der neue 1.000-Kubik-Motor soll laut Hersteller 61 kW (83 PS) leisten.
    Beim Outlander und beim Renegade werkeln die selben Aggregate. Das neu entwickelte Luftfiltergehäuse sitzt nun noch höher und soll so noch effektiver vor Eindringen von Matsch schützten.

    Der Commander 1000 Limited bekommt als Highlight ein ACS (Air Controled Suspension)-Fahrwerk spendiert. Damit lässt sich das Fahrwerk elektrisch auf sechs verschiedene Niveaueinstellungen konfigurieren.
    Außerdem erwartet die Besatzung der LTD-Version ein Hartschalendach, zwei Sportsitze, ein Garmin Navigationssystem, ein Soundsystem und zusätzlich auch ein neues Farbkleid. In US-Version steht der LTD in Orbital-Blau und Magnesium-Metallic zur Auswahl.

    Laut Importeur wird es auf dem deutschen Markt nur die Magnesium-Metallic-farbene Variante geben.

    Bezugsadresse:

    Can-Am - BRP Germany GmbH
    Itterpark 11, D-40724 Hilden
    Tel.: +49 (0)2103 960 680, www.can-am.brp.com
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    die Renegade 1000er wäre noch

    Beitragvon Joker » Montag 22. August 2011, 10:42

    die Renegade 1000er wäre noch was für mich

    :after_boom: :after_boom: :after_boom:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Noob
    Beiträge: 61
    Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 15:56

    hmmmmmmmmmmmmm....... Die

    Beitragvon juggi1962 » Montag 22. August 2011, 14:23

    hmmmmmmmmmmmmm.......

    Die commander1000ltd würde besser zu dir passen :-D

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    hehe, aber gscheid tief und

    Beitragvon Joker » Montag 22. August 2011, 16:50

    hehe, aber gscheid tief und breit.........

    :after_boom: :after_boom: :after_boom:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste