• Portal
  • Fourtec sagt Tschüss

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Fourtec sagt Tschüss

    Beitragvon Joker » Mittwoch 6. Juli 2011, 07:27

    Pressemeldung

    Hallo liebe Fourtec Geschaeftspartner und Kunden,

    in den vergangenen 2 Jahren haben Sie uns Ihre Treue erwiesen, sind als gute Kunden und Geschäftspartner für uns da gewesen. Dafür möchten wir Ihnen unseren herzlichsten Dank aussprechen!

    Am 31. Juli 2011 verlasse ich, Susanne Ebert, als Geschäftsführerin und Inhaberin diesen Betrieb. Mit mir wird auch der Großteil der Crew den Betrieb verlassen und ein neuer Inhaber wird Einzug halten. Für Reparaturen o.ä. können Sie bei diesem dann zu gegebener Zeit anfragen.

    Die Bestellungen und Rückstände aus unserem Webshop werden noch ordentlich abgewickelt bevor auch dieser unter meiner Regie die Pforten schließt. Ihr Konto und Ihre Bestellungen können Sie natürlich solange einsehen, bis die Bestellungen abgewickelt sind - Neubestellungen werden allerdings keine mehr angenommen.

    Ich persönlich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft.

    Behalten Sie den Spass am Quadfahren und bleiben Sie Ihrem Hobby treu.

    Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Treue.

    Vielen Dank und alles Gute wünscht Ihnen

    Susanne Ebert und Crew
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Garagenparker
    Benutzeravatar
    Beiträge: 174
    Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:59
    Wohnort: Mauerstetten

    Tschau Susanne, bleib auch

    Beitragvon Tom » Mittwoch 6. Juli 2011, 11:46

    Tschau Susanne, bleib auch deinem Hobby treu ( was auch immer) und alles Gute! ;,( ;,( ;,(
    Wer STREIT sät kann die Ernte gleich mitnehmen.

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Fourtec macht zu – und wieder auf

    Beitragvon Joker » Montag 18. Juli 2011, 10:23

    Susanne Ebert sagt ‚tschüß‘, Waldemar Zietek sagt ‚hallo‘ – und Stefan Ebert macht weiter als Betriebsleiter bei Fourtec…

    Susanne Ebert verabschiedet sich als Inhaberin der ‚Susanne Ebert Quadtechnik (ehemals Fourtec) von der Quad-Szene: „Am 31. Juli 2011 verlasse ich, Susanne Ebert, als Geschäftsführerin und Inhaberin diesen Betrieb. Mit mir wird auch der Großteil der Crew den Betrieb verlassen, und ein neuer Inhaber wird Einzug halten. (…) Die Bestellungen und Rückstände aus unserem Webshop werden noch ordentlich abgewickelt, bevor auch dieser unter meiner Regie die Pforten schließt.“
    Stefan Ebert – ‚Mister Fourtec‘ – will weitermachen: Ab 1. August 2011 werde die Zie-tek Werbetechnik GmbH mit der Niederlassung Fourtec die Aktivitäten der Susanne Ebert Quadtechnik übernehmen. Fourtec werde weiterhin von Stefan Ebert als Betriebsleiter fortgeführt. Als Hauptgeschäftszweige würden folgende Teilgebiete ausgebaut:

    Entwicklung und Vetrieb von eigenen Quad-Zubehörteilen (Stoßdämpfer, Lenkungsdämpfer, Spurplatten, A-Arms, Steuerstangen, lange Schwingen, Scheinwerfer, Cockpits). Eine TÜV-Zulassung ist angestrebt.
    Laden und Webshop-Verkauf von besonderen Zubehörmarken wie Auspuffanlagen der Marke DMC und GPR, Felgen von VBW sowie Reifen von Maxxis und Artrax.
    Aufbau und Verkauf von Markenfahrzeugen wie Yamaha und Suzuki mit LoF-Zulassung.
    Kommissionsvertrieb von Fahrzeugen der Firma Wirz-Motors in Hargesheim. Dadurch können Fahrzeuge der folgenden Marken Triton, Kymco, TGB, SYM, Herkules und Cectek erworben werden.
    TÜV-Abnahmen wie AU/HU, LoF-Umschreibungen und Sondereintragungen.
    Aufbau und Unterstützung von Sportfahrern sowie Sponsoring von MotoCross-, Enduro- und Shorttrack Rennen.

    „Es zählt nur die Qualität“, sagt Stefan Ebert, der den Laden am 1. August neu eröffnen will. Eine Eröffnungsfeier ist geplant, der Termin soll frühzeitig bekanngegeben werden.

    Kontakt: Fourtec
    Veröffentlicht in 55618 Fourtec, Aktuell, H Deutschland PLZ 5..., Handel, Händler
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste