• Portal
  • Quad geht in Flammen auf

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Quad geht in Flammen auf

    Beitragvon Joker » Montag 9. Mai 2011, 19:23

    Ein Feuerwehrmann löscht das Quad, das gestern im Gewann Auerhahn plötzlich in Brand geraten war. Bild: Sprich

    Tennenbronn (spr) Ein „feuriges“ Ende nahm gestern Nachmittag der Ausflug zweier Freunde, die mit sogenannten „Quads“ unterwegs waren. Sie waren bereits anderthalb Stunden umhergefahren, als der vorausfahrende Fahrer im Gewann Auerhahn bemerkte, dass sein Fahrzeug plötzlich nicht mehr zog. Zeitgleich bemerkte der dahinter folgende Fahrer, dass das Gefährt brannte. Der Fahrer konnte gerade noch abspringen, als das Gefährt mit zwei Explosionen völlig in Flammen aufging. Die Feuerwehr war mit acht Leuten im Einsatz. Aufgrund der großen Hitzeeinwirkung löste sich sogar ein Teil des Asphalts. Der 25-jährige Fahrer kam mit einem Schock davon. Dennoch reagierte er umsichtig und steuerte das bereits brennende Fahrzeug in die Fahrbahnmitte. „Hätte er es in die Wiese oder zum Wald hin abgestellt, hätten wir vermutlich einen großen Flächen- oder Waldbrand gehabt“, so die Polizei.

    Quelle: http://www.suedkurier.de
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    ein China Böller

    Beitragvon Joker » Montag 9. Mai 2011, 19:31

    ein China Böller weniger.......... B):boss:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Garagenparker
    Benutzeravatar
    Beiträge: 174
    Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:59
    Wohnort: Mauerstetten

    Ein Glück das Trini nicht aus

    Beitragvon Tom » Montag 9. Mai 2011, 20:57

    Ein Glück das Trini nicht aus China kommt! :P
    Wer STREIT sät kann die Ernte gleich mitnehmen.

    Beiträge: 11
    Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:35

    Na das ging ja nochmal gut

    Beitragvon Vespaspongo » Samstag 14. Mai 2011, 17:24

    Na das ging ja nochmal gut aus, aber da greife ich doch lieber tiefer in die Tasche und kaufe Markenware.
    Grüße Björn
    Warum 4 Räder wenn man meist auf 2 fährt?????

    Zurück zu Allgemeines

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste