• Portal
  • @Stefan

    möchte gern
    Beiträge: 555
    Registriert: Dienstag 7. April 2009, 19:59

    Re: @Stefan

    Beitragvon SKYHAWK » Dienstag 21. Juli 2009, 15:13

    woa lächerlich, ruf ihn an und sag es ihm Persönlich ! Weil wenn er nicht will, wirst es mit deiner Umfrage auch nicht erreichen, das er ihn ändert.

    oder ....  ??? ??? ???
    ICH NEHM KEINE DROGEN; ICH BIN SOOOOO

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: @Stefan

    Beitragvon Joker » Dienstag 21. Juli 2009, 16:40

    grins.........er weiss es.......habe Ihn schon darauf hingewiesen.........vor Wochen.........

    Habe eigentlich gedacht, er kommt von selber drauf Ihn zu ändern.

    Falsch gedacht  :'(
    ich kauf nix :-)

    Bild

    möchte gern
    Beiträge: 477
    Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 11:55

    Re: @Stefan

    Beitragvon Stefan » Dienstag 21. Juli 2009, 18:49

    Ich kaufe mir jetzt eh ne Banshee  ;)

    Spaß beiseite.. ich habe kein Problem damit, dass du den selben Nickname wie ich hast.. ich finde es eher lustig.
    Habe die Ehre!

    Garagenparker
    Beiträge: 139
    Registriert: Dienstag 28. April 2009, 22:34

    Re: @Stefan

    Beitragvon Thesi » Mittwoch 22. Juli 2009, 06:33

    Stefan hat geschrieben:Ich kaufe mir jetzt eh ne Banshee  ;)


    ;D dann wär die VOLLKOMMENE Verwirrung perfekt  ;)


    so... vorlschlag: da beide Ihren "Joker" im Namen sicher nicht verlieren möchten wäre es die einfachste Lösung, dass beide Ihre Nicknames ändern, Stefan seine Nicknames z.B. auf: Joker-88 (loki-like) und Reiner z.b. auf Joker-KF oder so....

    ...is nur ein Vorschlag, ich glaub das Beste wär, wenn ihr euch zusammensetzt und bei eim Bier (oder Kaffe^^) das ganze regelt und nicht übers Forum macht ;)
    rock´n´ride \m/

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: @Stefan

    Beitragvon Joker » Mittwoch 22. Juli 2009, 08:43

    Hallo zusammen,

    guter Vorschlag Thesi  8)

    Eines ist ganz klar - meinen Joker - Banshee - Quads-World Namen in der Quadszene werde ich um keinen Preis ändern. und da ist jetzt auch ein Punkt.
    Stefan, mag sein das Du es lustig findest die mit fremden Federn zu schmücken. Ich nicht. Ich möchte nicht verwechselt werden. Den Joker (mich) gibt es mit dem Namen seit fast 20 Jahren. Also BITTE, das ist doch kein Akt sich da anzupassen und einfach in der Quadszene zu änder. Habe mir das jetzt fast 3 Jahre angesehen mit den doppel Joker. Wenn Du selber nicht drauf kommst - muss man es halt öffentlich diskotieren.

    Ich kann keine Aussagen brauchen wie:

    hast Du Dir net ne gelbe LTZ gekauft?
    In jedem anderen Forum muss ich mich mit Joker (Reiner) outen. Nichtmal dann wissen sie wer, wer ist.

    Klar Stefan, das würde mir auch gefallen an Deiner Stelle. Quads-World und Name Joker in einem Satz - der DU aber nicht bist. Ich will nicht verwechselt werden.
    Ich will bestimmt niemanden ärgern öder zu was zwingen. Oder gar streiten. Das ist sicher nicht meine Absicht. Eins ist klar - hier muss eine Änderung her und das sofort.

    Und nochmal; ändere Bitte Deinen Nickname

    Grüße Joker

    Bild
    ich kauf nix :-)

    Bild

    möchte gern
    Beiträge: 477
    Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 11:55

    Re: @Stefan

    Beitragvon Stefan » Donnerstag 23. Juli 2009, 18:25

    Jetzt hast du mich sogar als "Stefan" aus der Teamliste geschmissen.. das ist Kindergarten!

    In der Zeit während du gepennt hast mit deiner Tröte habe ich mich um Ausfahrten und neue Leute bemüht, daher rührt wohl die "Bekanntheit" des Namens "Joker". Dafür habe ich außer von Helmut noch nie ein Danke gehört.

    Was willst du eigentlich von mir? Ich stelle mich anderen Leuten grundsätzlich mit meinem richtigen Namen vor und hier bin ich auch von Anfang an als Stefan angemeldet und bekannt.

    @sigi: Nein, ich pisse anderen Leuten nicht wegen solch einem Kinderkram ans Bein, es gibt wichtigeres!


    Lass' uns zusammen fahren und gut ist!   ;)
    Habe die Ehre!

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: @Stefan

    Beitragvon Joker » Freitag 24. Juli 2009, 08:24

    ja ne is klar.......

    ich lass das mal so stehen wie es ist.

    Evtl. kommst DU mal von selber drauf - das dass nicht geht mit 2 Joker

    Grüße Joker


    PS: hau mal Deine Infos rüber mit den Touren, das wir sie auch fahren können.
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Gast

    @Stefan

    Beitragvon Gast » Sonntag 3. Januar 2016, 01:22

    Hallo Stefan,

    oder besser Joker???

    Bitte ändere dein Namen in den anderen Foren.
    Die verwechseln Dich mit mir.....
    Das hat keinen Sinn.

    Jeder, der Quads-World hört oder ließt - bringt Buchloe ins Spiel.
    Das ist nicht Sinnvoll.

    Evtl. sehe ich das zu eng.........aber ich möchte der einzige Joker im Quads-World Bereich (Quadszene Süddeutschland sein)

    Also nochmal meine Bitte:  ändere Deine Namen

    Ich starte einen Vote deswegen........

    und sagt mal eure Meinung......

    Net sauer sein, aber das geht nun mal nicht......

    Grüße Joker (Reiner) aus Kaufbeuren


    Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sonntag 3. Januar 2016, 01:22.

    Zurück zu Mähhkerecke........geht was nicht??

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast