• Portal
  • Hi eywax

    möchte gern
    Beiträge: 540
    Registriert: Montag 4. Januar 2010, 12:29
    Wohnort: Schöfweg

    Serwus Mario, Hier wird dir

    Beitragvon Quaadler » Dienstag 8. November 2011, 10:18

    Serwus Mario,

    Hier wird dir geholfen :-)

    Viel spaß im forum und mit der Banshee

    Gruß ande
    Was nicht ist, kann noch werden!

    Beiträge: 5
    Registriert: Sonntag 6. November 2011, 07:58

    kurze vorstellung

    Beitragvon eywax » Dienstag 8. November 2011, 16:37

    servus zusammen,

    seit 4 tagen bin ich stolzer besitzer meines ersten quads, einer yamaha yfz350 banshee oder kurz "WOW" :-). gekauft hab ich sie vom mitglied Quaadler aka ande( :byebye: ). nach schier endlos langen verzögerungen (für die der ande nix konnte!)war es am samstag den 5 november endlich soweit. ich durfte in den schönen bayrischen wald und sie abholen. nach einer ausführlichen einweisung in die technischen finessen und den einfachsten grundlagen des "PKW offen" (ich hatte bis dato keine erfahrung mit fussschaltung) war es nun endlich soweit. das erste anlassen. es war großartig! herzrasen,nasse hände und ein breites grinsen als die fee mich knatternd begrüßte.
    helm auf, gang rein, kupplung kommen lassen... dann, erneutes anlassen :-D...
    dieses spielchen wiederholte ich ein paar mal bevor es dann irgendwann doch mal los ging. es war fantastisch! dieses gefühl von freiheit und abenteuer... es währte ungefähr 200m bis ich wieder anfahren musste... :D irgendwann hab ich es dann doch wieder zum transporter geschafft und sie mit ande`s hilfe verladen...

    was ich eigentlich sagen wollte ist, ich heisse mario, bin ca 31 jahre und in der nähe von dingolfing zu hause. wär fein wenn sich leute aus der nähe fänden um hier und da mal gemeinsam was zu unternehmen.

    genau... so long... mario :byebye:
    Erfahrung ist super, man erhält sie kurz nachdem man sie gebraucht hätte...!

    Beiträge: 5
    Registriert: Sonntag 6. November 2011, 07:58

    was heisst nicht ganz so weit

    Beitragvon eywax » Dienstag 8. November 2011, 16:41

    was heisst nicht ganz so weit weg joker? wo bist du denn her?
    Erfahrung ist super, man erhält sie kurz nachdem man sie gebraucht hätte...!

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    na dann willkomennen Mario

    Beitragvon Joker » Dienstag 8. November 2011, 18:10

    na dann willkomennen Mario B):boss:

    bin aus 87600 Kaufbeuren......

    Grüße Joker

    :after_boom: :after_boom: :after_boom:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Beiträge: 5
    Registriert: Sonntag 6. November 2011, 07:58

    kaufbeuren... sind von mir

    Beitragvon eywax » Dienstag 8. November 2011, 18:17

    kaufbeuren... sind von mir aus ca 180km. meine freundin wohnt noch in ffb. das ist eine ganze ecke näher. da kann man doch bestimmt mal was machen?!

    gruß mario
    Erfahrung ist super, man erhält sie kurz nachdem man sie gebraucht hätte...!

    Garagenparker
    Beiträge: 189
    Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:55

    Hi du viel spass mir deiner

    Beitragvon Burmi » Dienstag 8. November 2011, 19:02

    Hi du :byebye: viel spass mir deiner Banshee ^^

    möchte gern
    Beiträge: 446
    Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 09:06

    Hy eywax, viel viel Spass mir

    Beitragvon SheeManu » Donnerstag 10. November 2011, 18:26

    Hy eywax, viel viel Spass mir Deiner Banshee hast ein super Teil vom Quaadler gekauft :byebye:
    Rengdängdängdäng.....

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Hi eywax

    Beitragvon Joker » Dienstag 15. November 2011, 09:02

    Hallo eywax,

    willkommen auf Quads-World.

    Viel Spaß bei und mit uns.

    Bist ja nicht ganz so weit weg - und wieder eine Banshee in der Runde :byebye:

    Grüße Joker

    :after_boom: :after_boom: :after_boom:
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Zurück zu Neue Leute :-)

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste