• Portal
  • mal HALLO sagen

    möchte gern
    Beiträge: 477
    Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 11:55

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon Stefan » Montag 16. April 2007, 18:19

    Hallo Dirk.. schön das du hergefunden hast.. ich bin der Joker aus dem quadforum-rnz...

    Auf der Autobahn bei Füssen sind wir auch schon unterwegs gewesen.. grins... das war eine Schlammschlacht..  ;D

    Wir fahren fast jedes Wochenende..

    So richtigte MX Strecken in direkter Umgebung gibt es meines Wissens nach nicht.. da muss man immer etwas weiter fahren... leider..
    .. aber Kiesgruben und anderes schönes Gelände gibt es im Allgäu zur genüge... ;)


    Gruß
    Stefan
    Habe die Ehre!

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon Joker » Montag 16. April 2007, 19:44

    Hallo Dirk,


    Willkommen bei uns  :D
    Freut mich (uns) Dich hier zu sehen.....

    Wir werden uns kennenlernen.

    Wünsche Dir viel Spass hier........

    Grüße Joker
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Noob
    Beiträge: 93
    Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 15:13

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon TimmTurbo » Montag 16. April 2007, 20:41

    servus. geile maschine wie ich hör. leg mir jetz au ne ltr zu hoffentlich genug dampf, aber ich denke doch. also die näheste mx strecke is bei mindelheim.
    Hände, die diesen Monitor berühren, werden niemals mehr spülen.

    Beiträge: 3
    Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:58

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon Dirk 79 » Montag 16. April 2007, 20:42

    @ Stefan
    Ja DANKE nochmal das du mich im Quadforum rnz auf euch aufmerksam gemacht hast. Da habt Ihr ja ne dolle Seite auf die Beine gestellt!! Würd mich freuen bald mal Bekanntschaft zu machen.

    Grüsse Dirk

    Beiträge: 3
    Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:58

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon Dirk 79 » Montag 16. April 2007, 20:48

    TimmThunfisch hat geschrieben:servus. geile maschine wie ich hör. leg mir jetz au ne ltr zu hoffentlich genug dampf, aber ich denke doch. also die näheste mx strecke is bei mindelheim.

    Dampf ...genügend, super Karre!!! Ein 700 Rappen wird Dich nie aus seinem Spiegel verlieren.

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon Joker » Dienstag 17. April 2007, 17:37

    ja nur noch GOIL................

    Spitze GRIZZLY

    Grüße Joker

    PS: Das is doch genau, das was er sucht  8)
    ich kauf nix :-)

    Bild

    möchte gern
    Beiträge: 477
    Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 11:55

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon Stefan » Dienstag 17. April 2007, 18:33

    Aber "nur bissi Feldweg und so" wird mit der Kiste nicht gehen... muahahahaha... ;D
    Habe die Ehre!

    Noob
    Beiträge: 93
    Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 15:13

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon TimmTurbo » Dienstag 17. April 2007, 19:00

    goil will ich haben. muss ich haben. dann seht ihr mal wie ich denn rasen in alle richtungen fliegen lass
    Hände, die diesen Monitor berühren, werden niemals mehr spülen.

    Site Admin
    Benutzeravatar
    Beiträge: 2363
    Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 09:52
    Wohnort: Kapstadt

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon Joker » Dienstag 17. April 2007, 19:04

    Kommst Du dann alle 2 Wochen bei mir vorbe?
    Rasen mähen??

    Grüße Joker
    ich kauf nix :-)

    Bild

    Noob
    Beiträge: 93
    Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 15:13

    Re: mal HALLO sagen

    Beitragvon TimmTurbo » Mittwoch 18. April 2007, 06:03

    ich glaub ich bleib lieber beim quad. wenn ihr aber wollt kann ich euern rassen dann bisschen umpflügen, dann braucht ihr auch nicht mehr mähen
    Hände, die diesen Monitor berühren, werden niemals mehr spülen.

    Gast

    mal HALLO sagen

    Beitragvon Gast » Montag 4. April 2016, 11:19

    so jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich eure Gallerie schon durchgestöbert habe. Ich komme aus Füssen und treibe meine LTR verdammt gern durch den Dreck. Habe jetzt auch noch zwei andere Quadler aus Seeg kennengelernt, wir fahren am liebsten im Gelände, aber auch mal ne Tour auf der Strasse. Auf euren Bildern hab ich gesehen das ihr auf dem Beichelstein bei Hopferau ward, und da unten wo die Autobahn gebaut wird sind wir meist am fahren. Wäre ja mal nett wenn da mal was zusammengehen würde. Was habt ihr so für Möglichkeiten zum fahren. Ne richtige MX-Strecke wär ja mal super, gibts da bei uns was??? Wir sind zwei fastneulinge und ein könner, also bereit viel zu lernen!!!
    Gruss Dirk 79


    Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Montag 4. April 2016, 11:19.

    Zurück zu Neue Leute :-)

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste