• Portal
  • Pfingstausflug Südtirol

    Gast

    Pfingstausflug Südtirol

    Beitragvon Gast » Samstag 2. Januar 2016, 13:25

    Wie siehts bei euch an Pfingsten aus. Sonntag oder Montag den 27/28. Mai. Feiertag

    Abfahrt währe in Innsbruck wieder bei der Tankstelle Autobahnausfahrt Innsbruck Süd. Dann über den Brenner nach Sterzing Jaufenpass Meran und über den Reschenpass nach Imst

    Beim letzten mal haben wir uns um 10:00 in Innsbruck getroffen, und waren mit 3 Tankpausen, Mittagessen und 2 Kaffepausen um 15:30 wieder da

    Mindestteinehmer 15 Quads

    Bitte gebt eure Meinung bezüglich Sonntag oder Montag bekannt. Die Mehrheit siegt.

    Bitte nur fixe zusagen ins Quadfreaxforum, keine vielleicht oder muß ich meine Frau fragen die mir immer noch den Arsch abwischt Einträge bitte. Danke


    Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Samstag 2. Januar 2016, 13:25.

    Zurück zu Gemeinsamer Quad Ausritt 2007

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast