• Portal
  • 27.7.07 - 29.7.07 Tour nach Glarus (CH)

    möchte gern
    Beiträge: 477
    Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 11:55

    Re: 27.7.07 - 29.7.07 Tour nach Glarus (CH)

    Beitragvon Stefan » Mittwoch 9. Mai 2007, 20:05

    Wer ist Marco?

    Und das ist ja eine mords Strecke nach Glarus... hmmm :o... aber zu schaffen...
    Habe die Ehre!

    Gast

    27.7.07 - 29.7.07 Tour nach Glarus (CH)

    Beitragvon Gast » Samstag 2. Januar 2016, 13:26

    Am 27.7.07 - 29.7.07 machen wir eine Tour nach Glarus (CH) genau am Klöntalersee   Dort an dem schönen Berg See würden wir 2mal übernachten (Zelten)  Roman (Kawa 750) würde die Route übernehmen  Wir würden uns am Freitag den 27.7.07 um 13.00 in Widnau SG (CH) bei mir Zuhause Treffen  man kan bei mir noch einen kleinen Imbiss zu sich nehmen  Und danach würden wir uns auf den weg machen  Und am Sonntag würden wir wieder zurück fahren 

    Wer Intresse hat kan sich melden

    Wichtig: Ich muss es ende Juni wissen wieviele Personen das kommen  wir müssen uns am Zeltplatz anmelden  Und nimmt warme kleider mit am Klöntalersee kan es sehr frisch werden !

    währe cool wenn viele kommen 
    hier noch bilder http://www.sengers.ch/glarus/kloentaler ... lersee.asp


    Gruss Marco


    Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Samstag 2. Januar 2016, 13:26.

    Zurück zu Gemeinsamer Quad Ausritt 2007

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste