• Portal
  • Tiroler Runde 08.09.2012

    Noob
    Beiträge: 61
    Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 15:56

    Hi Jungs. Hat mich gefreut

    Beitragvon juggi1962 » Samstag 8. September 2012, 18:34

    Hi Jungs.

    Hat mich gefreut euch wieder mal zu sehen und a kleine Runde mit euch zu fahren.

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Gruß an ALLE, Jürgen

    Garagenparker
    Benutzeravatar
    Beiträge: 174
    Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:59
    Wohnort: Mauerstetten

    Tiroler Runde 08.09.2012

    Beitragvon Tom » Samstag 8. September 2012, 20:04

    Mit dabei waren:
    1. Hacky
    2. Juggi
    3. Tobi
    4. Wolf
    5. Ralf
    6. Tom

    Unsere Strecke: Neugablonz - Mauerstetten - Füssen - Weißenbach am Lech - Hahntennjoch - Imst - Oilers 69 - Ochsengarten - Kühtai - Imst - Hahntenjoch - Füssen -
    Kaltental - Neugablonz
    Wer STREIT sät kann die Ernte gleich mitnehmen.

    Garagenparker
    Benutzeravatar
    Beiträge: 174
    Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:59
    Wohnort: Mauerstetten

    Trini lebt

    Beitragvon Tom » Sonntag 9. September 2012, 10:47

    Habe den Fehler gefunden, aber nicht bei Trini, sondern die Batterie ist kaputt.
    Nachdem ich die Batterie ausgebaut hatte wollte ich sie laden, dann kommt die Meldung vom Ladegerät: Batterie defekt (vollautomatisches Ladegrät). Schnell zu Baba rüber andere Batterie rein und Trini springt sofort an.
    Wer STREIT sät kann die Ernte gleich mitnehmen.

    Wolf

    mir hats auch gefallen , war

    Beitragvon Wolf » Sonntag 9. September 2012, 15:03

    mir hats auch gefallen , war ne tolle runde und für jeden was dabei
    mal gemütlich mal gerade aus mal kurven .. und natürlich heizen :-D
    ---------------------------------------------------------------------------
    auch wenns bei der trini nur die batterie war ??? !!!!! trotzdem hat uns des
    drecks ding mindestens ne stunde gekostet von unsrer fahrzeit :ah: :P

    Noob
    Beiträge: 61
    Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 15:56

    Tom ich will dir keine Angst

    Beitragvon juggi1962 » Montag 10. September 2012, 07:50

    Tom ich will dir keine Angst machen, aber beim Rony der jetzt die Selbe hat wie ich,
    und gestern mit mir Stilvserjoch gefahren ist, hat es auch so angefangen.

    Nach der 7. Batterie trotz kompletten Austausch sämtlicher Kabeln und was weiß ich alles, hat er die Mühle verkauft.

    Ich hoffe, dass bei dir wirklich nur die Batterie den Geist aufgegeben hat.
    Bei ihm hat es auch immer wieder geklappt so bald er eine neue Batterie drinnen hatte, aber nach ein paar 100 Km war sie wieder übern Berg.

    Gruß Jürgen

    Garagenparker
    Benutzeravatar
    Beiträge: 174
    Registriert: Sonntag 24. April 2011, 13:59
    Wohnort: Mauerstetten

    Danke Dir, werde ich

    Beitragvon Tom » Montag 10. September 2012, 16:34

    Danke Dir, werde ich überprüfen und die Spannungsspitzen messen, denn eine Batterie geht nicht ohne weiters kaputt, obwohl die Batterie die verbaut wurde eine ganz Billige ist, die angeblich nicht lange hält. Habe mir eine etwas teurere gekauft und bin gespannt wie lang die hält. Trotzdem bin ich gewarnt und werde es verfolgen.
    Wer STREIT sät kann die Ernte gleich mitnehmen.

    Zurück zu Gemeinsamer Quad Ausritt 2012

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast